Über mich

Manuela Bernhof

Mein Interesse für das Thema Psychologie entstand schon in meiner Jugendzeit.

Autogenes Training war mein Einstieg.  Ich fand es  so faszinierend, dass ich nur durch meine Gedanken, in eine wohltuende Entspannung kam.

Daher entschied ich,  mich eingehender mit dem Thema Psychologie zu beschäftigen. Ich las zahlreiche  Fachbücher, welche sich sehr positiv ausgewirkt hatten. So konnte ich mich selbständig aus manchen Krisen befreien.

Also dache ich mir: „Warum nicht einen neuen beruflichen Weg beschreiten?“

Denn nun hatte ich den Wunsch auch anderen Menschen zu helfen, belastende Situationen zu meistern.

Ich unterstütze Sie dabei, neue Perspektiven zu eröffnen, das Leben wieder in eine positive Richtung zu lenken und zu lernen, sich zu entspannen.

Das ist meine Passion.

—————————————-

Zunächst erlernte ich die Reiki-Technik.

Kurz darauf  nahm ich an einem Burnout-Seminar teil. Mit dieser Thematik habe ich mich lange und intensiv auseinandergesetzt.

Um mein Wissen zu erweitern, begann ich trotz meines Alters  noch einmal die Schulbank zu drücken.

2016 habe ich ein Studium mit Abschluss zum Psychologischen Berater absolviert.

——————————————

Die Kombination Beratung und Entspannung finden in meiner Praxis sehr großen Zuspruch, denn nach tiefschürfenden Gesprächen ist es für meine Klienten sehr angenehm, eine kostenlose Entspannungsmethode zu genießen, damit Ruhe und Gelassenheit für den Heimweg einkehrt.

Es macht mir immer wieder große Freude, wenn sich meine Klienten mit einem entspannten Lächeln im Gesicht verabschieden.

Herzliche Grüße

Manuela Bernhof

 

,

Manuela Bernhof

Beratung für jede Situation

Jetzt professionelle Unterstützung anfordern:

0 175 - 2975 185